SEO Ausblicke für 2010

Geschrieben von Jochen am 31. Dezember 2009 in Kategorie SEO

Einen Beitrag am Ende des Jahres zu schreiben, ist gar nicht so einfach. So mancher Blogger macht es sich daher vergleichsweise leicht und lässt den heutigen Tag einfach aus – getreu dem Motto: „Zu Beginn des Jahres werden sich schon wieder neue Themen finden.“

Wir haben uns für einen anderen Weg entschieden. Weil es aktuell keine allzu großen SEO News gibt – vom kürzlichen Pagerank Update einmal abgesehen, haben wir uns im Bereich der SEO Trends und SEO Vorhersagen für 2010 umgesehen und möchten an dieser Stelle auf die interessantesten Beiträge verweisen.

Im Wesentlichen sind uns nur zwei umfangreiche Beiträge zum Thema SEO Ausblick aufgefallen. Einen der schönsten Beiträge hat Jojo auf den Internetmarketing-News veröffentlicht. Er gibt persönliche Einschätzungen ab und geht dabei auf die verschiedensten Themenbereich ein, die sich von Twitter bis hin zu Mobile. Hier geht’s zum Ausblick!

Der andere Beitrag stammt von Palloo Petrov. Auch in diesem Beitrag werden verschiedene Themen angeschnitten – wobei einige Themen angegangen werden, die man in anderen SEO Ausblicken vermisst. Vor allem die Gedanken zum geografischen Standort finden wir interessant. Hier geht’s zum Beitrag!

Ähnliche Beiträge:

Tags : , , ,

Leave a Reply