Wer wird der iphonekönig?

Geschrieben von Jochen am 26. Januar 2010 in Kategorie SEO

Es sieht ganz danach aus, als ob es nun ein Patentrezept gibt, um SEO Wettbewerben zum Erfolg zu verhelfen. Wer SEOs dazu bringen möchte, an einen Wettbewerb teilzunehmen, muss lediglich ein iPhone als Preis aussetzen – dann scheint die Sache bereits geritzt zu sein.

Tatsächlich hat es ganz den Anschein, als ob das iPhone ein Garant für das Engagement vieler SEOs ist. Eines der besten Beispiele ist der kurz vor dem Ende stehende iphonekönig SEO Wettbewerb. Eine kurze Google-Suche führt zu Tage, wie viele Leute daran teilgenommen haben und welch interessanter Methoden sich so mancher SEO bedient, um den ersten Platz zu belegen.

Der Wettbewerb selbst läuft noch drei Tage, nämlich genau bis zum 29. Januar um 12:00 Uhr. Wie immer ist es das Ziel, bei der Google Websuche unter ausschließlich von Universal-Search den ersten Platz zu belegen. Weil die Serps derzeit noch ordentlich in Bewegung sind, bleibt es mit Spannung abzuwarten, wer am Ende das Rennen macht.

Ähnliche Beiträge:

Tags : ,

Leave a Reply